Zweite Helferfete beim TSV 2023

Was wäre unser Sportverein ohne seine fleißigen Helfer ?

Ohne die vielen Menschen, die im Hintergrund über das ganze Jahr ehrenamtlich mithelfen und sich kümmern ?

Nachdem bereits im vergangenen Jahr der Verein seine Helfer zu einem Ehrenamtstag eingeladen hatte, sollte auch in diesem Jahr die Wertschätzung dieser Mitarbeit gewürdigt werden.

Daher hatte der TSV zu einem sportlichen Nachmittag Anfang Oktober eingeladen. Bei herrlichem Herbstwetter wanderten die vielen fleißigen Helfer von der Vierbuchenhalle aus zunächst bis zum Grünen See. Nach einem Verpflegungsstopp ging es weiter bis nach Eiterhagen zum Gasthaus „Zum Grünen See“. Dort erwartete die Wandergruppe ein herrliches Büffet und bei gutem Essen und Trinken können die Teilnehmer auf einen sehr schönen Abend zurückblicken.

Henning Meinecke als 2. Vorsitzender dankte den Anwesenden nochmal für ihr Engagement im TSV und hob hervor, wie unschätzbar wichtig die ehrenamtliche Tätigkeit ist.